Samstag, 30.11.2024

Möller: DFB sollte Kroos anders binden

Tipp der Redaktion

Lukas Schwarz
Lukas Schwarz
Lukas Schwarz ist ein talentierter Nachwuchsreporter, der mit seiner Kreativität und seinem Interesse an innovativen Themen überzeugt.

Der ehemalige Nationalspieler Andreas Möller äußert sich zur aktuellen Situation rund um Toni Kroos und die deutsche Nationalmannschaft. Nach Kroos‘ Rücktritt aus der Nationalmannschaft hofft Möller auf ein Verbandsangebot, um Kroos weiterhin einzubinden. Lobend erwähnt Möller Kroos‘ wichtigen Beitrag zur Nationalmannschaft, insbesondere den erfolgreichen Einzug ins Viertelfinale. Trotz des Ausscheidens gegen Spanien sieht Möller positive Entwicklungen im deutschen Fußball im Zuge der EM.

Andreas Möller appelliert an den DFB, Toni Kroos in anderer Funktion zu halten und seine Erfahrung weiter zu nutzen. Er zeigt sich optimistisch bezüglich der Zukunft des deutschen Fußballs trotz der aktuellen personellen Veränderungen. Möller betont, dass die EM einen positiven Impuls für den deutschen Fußball gebracht hat und die Nationalmannschaft in die richtige Richtung lenkt.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten