Mittwoch, 30.10.2024

Nach Berichten: ten Hag und Manchester United gehen getrennte Wege

Tipp der Redaktion

Felix Schneider
Felix Schneider
Felix Schneider ist ein dynamischer Sportjournalist, der mit seiner Leidenschaft für den Sport und seiner mitreißenden Schreibe überzeugt.

Nach Berichten des englischen Medien steht Trainer Erik ten Hag vor dem Aus bei Manchester United. Es wird spekuliert, dass Thomas Tuchel als möglicher Nachfolger gehandelt wird. Die Entscheidung, sich von Cheftrainer ten Hag zu trennen, steht unabhängig vom FA-Cup-Finale am Samstag. Neben Tuchel werden auch Mauricio Pochettino, Kieran McKenna, Graham Potter und Thomas Frank als potenzielle Nachfolger genannt.

Die Entscheidung, Erik ten Hag zu entlassen, markiert das Ende einer enttäuschenden Spielzeit für Manchester United. Das Team erzielte das schlechteste Ergebnis seit 1990 und hat nur noch die Chance auf einen Europapokal-Platz, wenn das FA Cup-Finale gewonnen wird.

Die Zukunft von Erik ten Hag bei Manchester United ist ungewiss, und es wird spekuliert, dass Thomas Tuchel sein möglicher Nachfolger sein könnte. Die Entscheidung des Vereins, sich von ten Hag zu trennen, wird unabhängig vom Ergebnis des FA-Cup-Finals getroffen. Die enttäuschende Saison von Manchester United könnte zu einem Trainerwechsel führen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten