Bayer Leverkusen feiert den Gewinn des DFB-Pokals und des Doubles nach einer historischen Saison mit zahlreichen Erfolgen. Die Mannschaft wurde von den Bosse Simon Rolfes und Fernando Carro zur Party im ‚Club Theater Berlin‘ mit über 1000 geladenen Gästen eingeladen, um den Sieg gebührend zu zelebrieren.
Bayer Leverkusen gewinnt den DFB-Pokal mit einem 1:0-Sieg gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Mit dem Gewinn des DFB-Pokals hat Bayer Leverkusen das Double perfekt gemacht. Die Feier fand im ‚Club Theater Berlin‘ mit über 1000 geladenen Gästen statt. Spieler wie Lukas Hradecky, Florian Wirtz, Patrik Schick, Robert Andrich und Jonas Hofmann wurden bei der Feier erwähnt. Bayer Leverkusen stand auch im Endspiel der Europa League, verlor jedoch gegen Atalanta Bergamo mit 0:3. Die Saison umfasste insgesamt 53 Pflichtspiele.
Die Mannschaft durfte erst nach dem Gewinn des DFB-Pokals und des Doubles richtig feiern, da sie zuvor immer fokussiert und professionell bleiben mussten. Die Bosse Simon Rolfes und Fernando Carro betonten die Leistung und die Verdienste der Mannschaft, die angesichts weiterer Aufgaben nicht angemessen gefeiert werden konnten. Nun, nach Abschluss der Saison, können die Spieler endlich die Erfolge und die erreichten Ziele richtig genießen und reflektieren.